Gästebuch

Écrire un post de livre d'or:

Captcha
Wir nennen uns "Herbstklübchen" und bestehen - wenn wir vollzählig sind - aus 10 Freunden. Wir waren vom 16. - 19. Oktober 2023 im Hotel Mühlenthal zu Gast. Der Empfang war herzlich, die Zimmer sehr sauber und alles hat gepasst, es gab nichts zu beanstanden, Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und entsprach den Erwartungen der Hotelkategorie. Erwähnenswert erscheint auch noch das gute Preis-/ Leistungsverhältnis. Auch vom Restaurant kann nur Positives berichtet werden. Die Bedienung war schnell und freundlich, die Küche hervorragend, auf der Speise- und Getränkekarte war für jeden etwas dabei. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, den wir sicher wiederholen. Vielen Dank für Alles!
Ingrid, Reinhard undweitere Freunde, 24/10/2023 11:44:14
Wir waren als Familie 13 Tage in Ihren Hotel. Unsere Zimmer mit Balkon hatten einen herrlichen Blick in den Garten. Das Frühstück war sehr Abwechslungsreich für einen guten Start in den Tag.Ideale Lage zu den Ausflugszielen in der Umgebung.Hier hatten wir einen schönen Urlaub, dafür vielen Dank an das ganze Team vom Hotel. Können das Hotel nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Fam. Seeliger, 15/09/2023 16:47:12
Wir waren mit 6 E Bikern vom 3.o9-10.09 bei Ihnen,haben einen super Servis und Aufenthalt genossen.Personal und Frühstück hervorragend. Infos zu den Radtouren sehr gut.Vielen Dank für alles.
Roland, 11/09/2023 15:29:22
Liebe Familie Haas, wir haben ein sehr schönes Tourwochende bei Ihnen im Mühlentalhotel mit 27 Personen verbracht und wir sind alle heute wieder zu Hause gesund angekommen.Wir waren begeistert über den tollen Empfang und die äußerst aufmerksame Betreuung. Auch die Organisation im Vorfeld war sehr nett und unkompliziert. Das war für uns Tourguides natürlich sehr schön. Wir werden Ihr Hotel sehr gern weiter empfehlen und kommen bestimmt auch mal wieder zu Ihnen. Liebe Grüße von den Motorradfreunde Lütersheim.
Motorradfreunde Lütersheim, 03/09/2023 21:10:22
Hallo, liebe Uschi und lieber Michael. Wir waren in der Zeit vom 14. - 20. August zu Gast in eurem Hotel. Wir waren von eurem Service und eurer Freundlich- und Herzlichkeit total überrascht. Es war eine gute Zeit in eurem Hotel, das man nur weiterempfehlen kann. Macht weiter so.
Uwe Dorn, 23/08/2023 16:18:46
Absolut empfehlenswert, sehr freundlicher Service, schönes Hotel und Biker freundlich. Wir waren vom 27.05. - 29.05. mit einer kleinen Motorradgruppe im Hotel. Es hat allen sehr gut gefallen. Jederzeit gerne wieder.
Jörg Seel, 29/05/2023 21:27:47
Toller Empfang als Bikergruppe , sehr freundlich und herzlich . Zimmer und Essen hat unsere Erwartungen übertroffen . Alleine das Frühstück ist erste Sahne . Das Hotel ist sehr Empfehlenswert , kommen auf jeden Fall wieder .
Claude Ross, 01/05/2023 09:53:49
Voyage avec un groupe de 13 personnes (motos et voitures) Accueil top top top, chambre impeccable, service plus que bien, petit déjeuner parfait, complet, il ne manquait rien. Endroit super accreable. Merci pour votre accueil et votre sympathie.
Francoise, 30/04/2023 20:56:23
Mit vier Freunden war ich am 22./23.10.2022 im Hotel Mühlenthal zu Gast. Der Empfang war herzlich, die Zimmer sehr sauber und die Haustechnik hat perfekt funktioniert. Alles hat gepasst, es gab nichts zu beanstanden, Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und entsprach den Erwartungen der Hotelkategorie Erwähnenswert erscheint auch noch das gute Preis-/ Leistungsverhältnis. Auch vom Restaurant kann nur Positives berichtet werden. Die Bedienung war schnell und freundlich, die Küche hervorragend, auf der Speise- und Getränkekarte war für jeden etwas dabei. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, den man gerne wiederholen möchte.
Jürgen Oestreicher, 23/10/2022 18:38:58
Ankunft in Hotel war warm und spontaan. Zimmer war top. Essen und trinken sehr gut und die Schnapps Lekker. Wir empfelen dieses Hotel für einen Urlaub im Saarland.
Luc und Jo Dello, 25/09/2022 12:06:35
Vielen Dank nochmal`s für den super Empfang unserer Motorradtruppe "Mc alte Böcke" Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Besonders gefiel uns Ihre nette und freundliche Art mit den Gästen umzugehen.Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen.
Siegfried Butzbach, 30/08/2022 09:53:32
Liebe Familie Haas, wir waren 4 Tage mit unserer Wandergruppe Gast in Ihrem schönen Hotel.Alle haben sich sehr wohl gefühlt und wären sicher noch gerne geblieben.Der Sektempfang mit schmackhaften Häppchen war eine große Überraschung .Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet.Am liebevoll hergerichteten Frühstückbüfett war die Auswahl sehr groß so dass es schwer viel nicht alles zu probieren.Das Abendessen,dass sehr schmackhaft war, nahm die Gruppe im Restaurant Mühlenthal ein. Danke an Sie liebe Familie Haas und Ihr freundliches Personal es war alles perfekt.Wir werden Sie weiterempfehlen.
K.Pabst, E.Löwel, 24/08/2022 19:08:59
vom 12. bis 19.9.2021 waren wir mit einer Gruppe von 24 Personen bei Ihnen im Hotel. Super netter Empfang, tolle Zimmer mit Frühstück. Im Restaurant gab es super Essen. Alle waren gut zu frieden und können das Haus nur empfehlen.
Monika Beulker, 20/09/2021 14:11:06
Im und um das Hotel kann, muss man sich wohlfühlen. Wir waren mit einer Motorradgruppe vor Ort und wurden herzlich empfangen. Getränke und Snaks lagen bereit. Ein sehr umfangreiches Frühstück. Vielen lieben Dank an Familie Haas. Bis bald.
Karl-Heinz Spennrath, 04/09/2021 19:49:45
Unsere kleine Motorradgruppe (5 Maschinen + 1 Besenwagen) wurde ganz herzlich mit einem kühlen Bier empfangen und diese Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft setzte sich über die gesamte viertägige Aufenthaltsdauer fort. Die Zimmer sind sehr gepflegt, die Betten sehr gut. Nach dem leckeren Abendessen durften wir es den Tag auf der Terrasse gemütlich ausklingen lassen und uns am dortigen Kühlschrank bedienen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alle Mitglieder unserer Gruppe kommen gerne wieder und wünschen Fam. Haas viel Glück und Erfolg mit ihrem schönen Hotel.
Klaus, 17/08/2021 20:26:47
Wir waren mir einer Radgruppe vom 05. - 09.08.2021 Gast im Hotel. Das Hotel ist sehr für Gruppen toll geeignet, Hatten einen tollen Aufenthalt, zur Begrüssung vom Hausherrn ein Willkommens-Sekt. Sehr saubere und gepflegte Zimmer; ein super tolles Frühstück und Service rundherum. Haben uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Familie Haas, das Hotel kann man nur weiter empfehlen !
Günter Esch, 10/08/2021 17:43:16
sehr zu empfehlen. Trotz Corona habe ich mich sehr wohl gefühlt. Hyginenmaßnahmen, Sicherheitsabstände usw. waren gewährleistet. Frühstück super. Sichtschutz und ausreichende Abstände waren gegeben. Zimmer top.
Tristan M., 05/03/2021 11:17:48
Liebe Uschi und lieber Michael, wir durften mit unserer kleinen Reisegruppe ein wunderschönes Wochenende bei Euch verbringen. Zimmer, Frühstück und Essen im Restaurant nebenan waren einfach klasse. Dazu kommt noch der wunderschöne und ökologisch angelegte Garten samt dem liebevoll gepflegten Federvieh. Besonders beeindruckt hat uns, dass wir dank Euch eine super Stadtführung in Saarlouis und einen hochinteressanten Besuch im Uhrenmuseum in Köllerbach hatten. Kurz gesagt: ein wunderschönes Wochenende, sogar das Wetter spielte mit (Wie habt Ihr das geschafft?).
Bärbel und Michael Sehn, 16/10/2020 12:44:09
Wir waren von der spontanen Betreuung am Ankunftstag sehr angetan. Und auch sonst haben wir den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen bis hin zu den Eindrücken vom kleinen 'Hauszoo'!
Wandergruppe W., 24/09/2020 13:05:25
Wij verbleven met 3 koppels een lang weekend in Hotel Mühlenthal. Een zeer net en mooi hotel, het personeel is supervriendelijk en zeer behulpzaam. Verzorgd en uitgebreid ontbijtbuffet, ruime kamers, kortom het was top!! Omdat we met de motor kwamen werd er voor ons een garage vrijgehouden. Niets is het de Familie Haas te veel om jouw verblijf aangenaam te maken Super dit hotel! Wij komen hier zeker terug!! Bedankt Familie Haas!
Luc Plottier Niel Belgïe, 22/09/2020 10:27:34
24.07.20 In diesem Hotel wurden wir mehr als herzlich empfangen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist kaum zu überbieten. Unser Zimmer war sehr großzügig und komfortabel eingerichtet, der Wintergarten das absolute highlight. Das Frühstück sehr einladend, ansprechend und vielseitig, das Personal sehr zuvorkommend. Besonders möchte ich mich noch bei Fr. Haas bedanken, die mir nach meinem Fahrradsturtz sehr behilflich und unterstützend zur Seite stand, weit über das normale Maß hinaus. Wir kommen wieder. Danke für die wunderschönen Tage in ihrem Haus
Helmut und Adelheid, 02/09/2020 23:14:02
Wir waren vom 29-31.08.2020 mit insgesamt 21 Bikern im Hotel und zum Essen im Restaurant. Das, was für Biker geboten wird, ist schon Kkasse. Saubere Unterkunft, klasse Frühstücksbuffet. Zusätzlich:Motorräder in nachts abgeschlossenen Garagen. Trocknungsraum für Klamotten. Ein Rundum Sorglospaket. Immer wieder gerne. Bis wahrscheinlich nächstes Jahr mir 21 Personen
Guido, 02/09/2020 16:37:56
Wer ein rundum Sorglos Paket für Übernachtung mit Frühstück sucht, ist im Hotel Mühlenthal genau richtig. Auch ein Besuch im Restaurant am Abend ist empfehlenswert. Als Bikertruppe haben wir auch die Abstellplätze für unsere Motorräder in den Garagen und besonders den Empfang unserer Gastgeber genossen. Für unsere nächste Bikertour kommt diese Unterkunft sicherlich ganz oben in der Auswahlliste.
Friedhelm Ende, 01/09/2020 18:27:14
Liebe Uschi, Lieber Michael, vielen Dank für die schöne Woche bei Euch im Hotel Mühlental. Sauberes Zimmer, nettes und gastfreundliches Personal sowie ein hervorragendes Frühstrücksbuffet haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir haben die Woche sehr genossen und kommen gerne wieder. Herzliche Grüße Volker und Era.
Volker und Era Grabetz, 31/08/2020 16:35:04
Liebe Familie Haas, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Der Aufenthalt mit unserer Radelgruppe vom 15.7 bis 19.7.2020 war wieder wunderbar. Die Gäste sind sehr zufrieden nach Hause gefahren. Das Essen hat super geschmeckt, die Touren waren gut und vor allem die Betreuung durch Sie liebe Fam. Haas hat uns alle sehr glücklich und zufrieden gemacht. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Waltraud und Walter Weihing aus Rottenburg
Waltraud und Walter , 09/08/2020 20:12:45
Liebe Familie Haas, vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Hotel Mühlenthal. Durch den schönen Blick ins Grüne und die Sparziergänge um den Weiher konnten wir uns wunderbar erholen. Auch die Frühstückseier aus eigener Haltung haben wir als etwas ganz besonderes empfunden. Einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald. Maria & Frederic
Maria & Frederic, 21/07/2020 13:44:36
Liebe Fam. Haas wir möchten uns herzlich bedanken für das schöne Wochenende bei Ihnen. Alles war perfekt. Super Zimmer, Leckeres Frühstück und Abendessen. Besonders möchten wir uns bedanken für Ihre Starthilfe zu unserer Radtour. So kamen wir schnell auf den Saarradweg. Liebe Grüße an das Team, bis bald, Ihre Fam. Meyer
Bernd Meyer, 13/07/2020 10:47:19
In mei 2019 hebben we met ene reisgroep enkele dagen verbleven in hotel Mühlenthal. Het hotel is prachtig gelegen om het Saarland te verkennen. Uitgebreid en heerlijk vers ontbijt en ook het avondeten in het restaurant was uitstekend. Ruime kamers te bereiken met lift. Graag komen wij in 2020 weer terug met ene reisgroep.
Reizen "De Stille Kempen", 07/07/2019 10:38:44
Liebe Uschi und Familie, jetzt sind wir schon wieder 2 Wochen zuhause, doch ich finde erst jetzt die Zeit, euch zu schreiben. Ich bedanke mich noch einmal für die tolle Bewirtung in eurem Hotel und auch im Restaurant. Es war alles perfekt und gelungen. Gut, dass wir noch vor der grossen Hitze da waren. Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit und sage DANKE, DANKE, DANKE. Liebe Grüsse an alle. Herzlichst Berni.
Berni, 02/07/2019 09:48:23
Liebe Frau Haas, lieber Herr Haas, wir sind wieder gut im Schwabenland angekommen. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen und Ihrem Mann ganz herzliche bedanken für den außerordentlichen Service, das tolle Frühstück, die netten Gespräche und die schöne Zeit die wir in Ihrem Haus verbringen durften. Es ist nicht selbstverständlich was sie für uns getan haben. Es war wie zu hause, als ob wir schon oft bei Ihnen gewesen wären. Bleiben Sie beide gesund und so positiv, vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder.
Werner und Doris Gerstmair, 02/07/2019 09:47:17
Wir waren von 26.05.19-02.06.2019 bei ihnen zu Gast. Tolles Hotel, so richtig zum Wohlfühlen, sehr guter Service und freundliches Personal. Auch das Frühstück war super. Ganz besonders hat uns Ihr Garten, ein Naturparadies für Mensch und Tier, mit den freilaufenden Tieren gefallen. Wir haben uns super wohlgefühlt und uns hat es an nichts gefehlt. Nochmals ganz herzlichen Dank ! Die Blumenstöckles
Blumenstock, 06/06/2019 18:07:42
Zeer fijn hotel,alles zeer netjes,vriendelijke eigenaar.Eten heerlijk,kamer erg schoon en modern. Voor herhaling vatbaar.
Theo Derks motorclub mcbuldog, 04/05/2019 18:35:56
Met de motorclub naar hotel Mühlenthal geweest , waren dit jaar met 14 personen en iedereen was super enthousiast over het ontvangst ,de kamers , het ontbijt , het 3 gangenmenu , de gastvrijheid , het afscheid , kortom een geweldige locatie met mooie routes in de omgeving , alleen ….. de eetruimte is wat gehorig maar ..... .dat kan ook aan ons hebben gelegen omdat we nogal luidruchtig waren. Echt een aanrader.
Pieter, 03/05/2019 19:40:45
Ich habe all meinen Lieben von der schöne Reise ins Saarland erzählt und will mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Der Aufenthalt in Ihrem Haus war ganz wunderschön. Schon der liebe Sektempfang war ein tolles Erlebnis! Lecker die Häppchen! Alle Menüs waren sehr schön zusammengestellt mit Vorspeise nd leckerem Nachtisch. Ganz besonders hervorzuheben war aber das Frühstücksbüffet. Da war ja von Eierspeisen bis zu den Obstschalen, von zarten Wurstplatten bis zu den Räucher-Fisch-und Käseplatten alles aufgetischt und hat köstlich geschmeckt! Ich kann nur danke sagen und spreche bestimmt im Namen aller Teilnehmer!
Ursula Kozielski, 26/05/2018 14:54:40
Den Aufenthalt bei der Fam. Haas im Hotel Mühlenthal habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Das war gut so, denn wir haben beide sehr von den Tagen dort profitiert. Die Gastfreundschaft und der mit sehr viel Herzblut geführte Betrieb sind beispielhaft, das Zimmer und das gesamte Anwesen ist schön, freundliche Angestellte, die Gegend ist ein Traum, kurz und gut: es hat alles gepasst. Wir können das Hotel Mühlenthal nur weiterempfehlen und werden mit Sicherheit wieder dorthin kommen.
Annette Woll, 02/05/2018 16:22:13
Ich verkehrte bis zu meinem Weggang aus dem Saargebiet öfters im "Schwenkbratenrestaurant", erinnere mich noch genau an den damaligen Inhaber und seine beiden Töchter, die bereits dort beim Bedienen halfen. Der Schwenkbraten war immer ein Gedicht, die Atmosphäre gut, bedingt durch das familiäre Ambiente. Durch Umzug fernab der Saar habe ich es in den Jahrzehnten nicht mehr geschafft, dort Gast zu sein. Aber die Erinnerung an meine Jugendzeit ist noch sehr lebendig, vor allem an den Schwenkbraten, den Herrn Haas mit seinen weißen gewellten Haaren und die beiden Zwillings(Töchter). Dank auch 45 danach für die damals gewährte Gastfreundschaft und meine heutige Erinnerung an das Lokal
Bernd, 30/11/2017 10:28:19
wir waren vom 29. Sept.-5 Okt. Gast in Ihrem schönen Hotel und möchten uns nochmals bedanken für alles, was wir als Gäste genießen durften. Wir hatten Ihr Hotel aus dem Hotelführer herausgesucht und damit genau das Richtige gefunden. Auch der große Garten dahinter war sehr schön, mit Pferden und Getier, ebenso das Restaurant Ihrer Schwägerin nebenan, wo man gut essen konnte. Wir haben von Ihrem Hotel aus viele schöne Tagesausflüge gemacht, Saarschleife usw., besonders auch sehr erwähnenswert, das Erlebniszentrum von Villeroy & Boch in Mettlach.Was uns verwundert ist, dass das Saarland nicht mehr Urlaubsreklame für seine sehr schöne Region macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
M. und D. Möckel, 04/11/2017 15:08:14
Wir hatten 5 sehr schöne Tage im "Mühlenthal" verbracht (1 Tag sogar kurzfristig verlängert). Alles pico bello sauber, das ganze Personal inclusive Wirtsehepaar sehr freundlich. Man fühlt sich wohl in dem gemütlichen Haus und freut sich täglich auf das große Frühstücksbüffet! Wir empfehlen das Haus sehr gerne weiter!
Geiger, 21.10.17, 22/10/2017 00:03:25
Wir waren mit unserer Gruppe (13 Personen) und dem Veranstalter "Kultur Natur" vom 25. bis 28.09.2017 zu Gast in Ihrem Hause. Es war für uns alle etwas besonderes die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Großzügigkeit der Familie sowie das Preis- Leistungsverhältnis kennen zu lernen. Wir können und werden Ihr Haus immer empfehlen! Für Ihre Besonderheiten ganz herzlichen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Manfred Pohen
Pohen Gertrud & Manfred, 09/10/2017 19:46:12
Tolles Hotel, jede Menge Parkplätze, sehr schöne Zimmer, großes leckeres Frühstücksbuffet, toller Garten, gepflegtes Anwesen - wir können es nur weiterempfehlen!
Die Neckartaler, 01/10/2017 12:13:04
Radfahrerfreundliches Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, gute Fahrradabstellplätze vorhanden. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Der Abstecher vom Saarradweg lohnt sich!
P. Schmidtke, 14/09/2017 21:29:15
We hebben met een motorgezelschap hier verbleven; we zijn door de familie en medewerkers in de watten gelegd. Alle kamers zijn schoon en prima voor elkaar. er is voldoende parkeergelegenheid en ook enkele garages voor de motoren. Het ontbijt is heel compleet en vers. Het diner was heerlijk en compleet. We komen hier graag weer terug.
Wilbert, 28/08/2017 21:01:01
Ich habe in diesem Hotel schon öfter übernachtet. Positiv... sehr nettes Personal , Zimmer sind Top eingerichtet man fühlt sich sehr wohl es gibt nichts zu beanstanden... Frühstück ist reichhaltig ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Hotel Team ich komme wieder...
F,Liehr Niedersachsen, 03/08/2017 18:35:01
Schönes Hotel, Nettes Personal , wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich gerne wieder Übernachten. Frank Mikulsky
Mikulsky, Frank, 24/07/2017 11:41:56
Vier nachten in dit hotel door gebracht met motorvrienden zeer goed bevallen. Gastvrij ontvangst, Vriendelijk personeel, Prima kamers, Zeer uitgebreid ontbijt, Motorstalling aanwezig.
Gijs van de Brug Epe, 30/06/2017 18:58:38
Met een groep motorvrienden een lang weekend verbleven. Door de eigenaren super vriendelijk ontvangen. We mochten de motoren in de garage parkeren. Als welkomstdrankje kregen we een lekker koud biertje. Beneden in de loggia kon je fantastisch zitten met zicht op de tuin. Daar staat een koelkast tot je beschikking met lekkere koude flesjes drinken. Drinken mag je zelf pakken en na afloop geef je de score door. De eigenaar heeft ons op een feestavond naar Saarbrücken gebracht en gehaald zonder daar iets voor te rekenen, waar maak je dat nog mee! Kamers zijn goed en ruim. Het ontbijt is uitstekend, echt keuze genoeg. Het bedienend personeel is erg vriendelijk en behulpzaam. Het avondeten kun je nuttigen in het naastgelegen restaurant, heerlijk gegeten daar. Voor motorliefhebbers: in de omgeving kun je prachtig toeren. De eigenaren stonden vorig jaar op de motorbeurs te Utrecht.
Freebikers, 26/06/2017 13:59:44